Das EPM - Team stellt sich vor! 

Wali Ayobi - Projektmanager
(BA in Soziale Arbeit, Staatlich anerkannter Sozialarbeiter)
Wali hat als Jobcoach im Jugendberatungsbüro RoOF gearbeitet bevor er im Sommer 2020 als Projektmanager zum EPM kam.

Spezialitäten

Frisch, saisonal und voller Geschmack.

Desserts

Der krönende Abschluss einer Mahlzeit.

Vorspeisen

Köstliche Appetitanreger.

Vorspeisen

Köstliche Appetitanreger.

Mohammed Issifu – Projektmanager

(BA in Entwicklungsstudien, MA in Sozialwissenschaften und Entwicklungsmanagement) 

Mohammed hat bereits mit Geflüchteten und Asylsuchenden in einer Landeserstaufnahmestelle gearbeitet. Darüber hinaus hat er Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Benedikt Pötz - 
Projektmanager und  
-entwickler 

(MA in Sozialwissenschaften und European Studies) 
Benedikt hat Erfahrung in der sozialen Arbeit mit Geflüchteten, älteren Menschen und Menschen mit Behinderungen. Bevor er 2019 zum EPM-Team kam, hat er ein Blue-Book Pratikum bei der Europäischen Kommission  absolviert.